• Jobs Job bei LABOR STRAUSS Sicherheitssysteme GmbH

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst

LABOR STRAUSS Sicherheitssysteme GmbH

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst LABOR STRAUSS Sicherheitssysteme GmbH Mönchengladbach Aktive Neukundenakquise; intensiver Kontakt zu unseren Kunden; umfassende Betreuung, Angebotserstellung und erste Projektierungsunterstützung; Angebotsverfolgung, Auftrags- und Preisverhandlung.

Unser Angebot Ihre Zukunft Lst Wir Sind Teil Der Führenden österreichischen Unternehmensgruppe Im Bereich Der Elektronischen Gebäudesicherheitstechnik Innovative Technik Und Absolute Zuver­lässigkeit Der Von Uns Entwickelten Und Hergestellten Geräte Sind Der Garant Für Stetiges Wachstum Unserer Auch Auf Internationaler Ebene äußerst Erfolgreichen Unternehmensgruppe Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Mönchengladbach Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Als Vertriebsmitarbeiter/in Für Die Neukundenakquise Und Bestandskundenbetreuung Und Deren Ausbau Im Außendienst Für Das Gebiet Nordrhein-westfalen Ihre Aufgaben: Aktive Neukundenakquise Intensiver Kontakt Zu Unseren Kunden Umfassende Betreuung Angebotserstellung Und Erste Projektierungsunterstützung Angebotsverfolgung Auftrags- Und Preisverhandlung Nachhaltige Betreuung Und Stetige Erweiterung Ihres Kundenstammes Marktbeobachtung Und Analyse Des Wettbewerbs Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Elektrotechnische Ausbildung Sie Haben Mindestens 3 Jahre Erfahrung Im Vertrieb Von Elektronischen Erklärungsbedürftigen Anlagen/geräten Sie Besitzen Ein Gutes Kaufmännisches Verständnis Und Haben Freude Am Verkaufen Sie Sind Selbständiges Arbeiten Gewohnt Ihre Erfolgreiche Außendiensterfahrung Ist Nachweislich Vorhanden Ihr Sicheres Auftreten Gute Umgangsformen Sowie Ausgeprägte Beratungskompetenz Verbindliche Kommunikation Und Verhandlungsgeschick Mit Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Team Ein Fixum Mit Einer Erfolgsabhängigen Provision Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Intensive Fachbezogene Schulung/einarbeitung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Aktive Neukundenakquise Intensiver Kontakt Zu Unseren Kunden Umfassende Betreuung Angebotserstellung Und Erste Projektierungsunterstützung Angebotsverfolgung Auftrags- Und Preisverhandlung Mönchengladbach

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   LABOR STRAUSS Sicherheitssysteme GmbH (Mönchengladbach)

Controller (w/m/d)
   Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (Saarbrücken)

Kaufmännische Leitung (m/w/d)
   Klaus Baier GmbH und Co.KG (Pfronten)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Seniorenresidenz Hundsmühlen (Wardenburg)